Warum Feng-Shui?

Unser ganzes Leben ist ein großes Mandala. Eine einzige Feng Shui-Maßnahme.

Jede Phase unseres Lebens bringt Räume für Begegnungen, Leben, Lernen, Lieben mit sich.

All diese Räume können wir bewusst oder unbewußt einrichten. – Das tun wir auch, wir gestalten Gespräche, Begegnungen, Wohnräume, Beziehungen. Überall findet sich Feng Shui wieder.

Stellen wir Harmonie in unserem Wohnumfeld her tragen wir diese Harmonie nach außen. Das Leben kann besser fließen. Wenn wir „im Fluss“ sind, dann geht Vieles fast wie von selbst.

Feng Shui-Maßnahmen können helfen das Leben wieder entspannter zu leben, zu erleben und zu sehen. Mit gestörtem Feng Shui sehen wir manchmal den „Wald vor lauter Bäumen“ nicht. Wir finden unseren Weg nicht oder fühlen uns einfach nicht wohl in unserer Haut.

Ganzheitliches Feng Shui hat immer etwas mit einlassen zu tun. Kümmere ich mich um meinen Lebensraum, kümmere ich mich um mein Leben. Ich sehe hin, nehme an und gehe ins Handeln.

 

Beratungen nach Aufwand und Seminare zum Thema „Rainbow-Feng-Shui“ siehe Kalender.

Bei Beratungen vor Ort entsteht eine Reisekostenpauschale.