Seminare

Die Überschrift aller meiner Seminare könnte lauten „Werde der Mensch, der Du in Wirklichkeit bist“.

Jedes Seminar kann einen Grundstein legen, kann der erste Schritt auf dem Weg zu den eigenen spirituellen Wurzeln bedeuten.

Warum sind spirituelle Wurzeln so wichtig?

Ganz einfach: Ohne unsere Wurzeln sind wir heimatlos. Wir kommen nicht in unsere Urkraft, die die Grundlage für ein erfülltes und glückliches Leben ist.

Die Heilung der persönlichen Ressourcen wie Liebe, Selbstwert, Eigenverantwortung und Bewusstsein sind die Grundlage eines jeden ernstzunehmenden spirituellen Weges.

Meine Seminare begleiten Dich auf Deinem spirituellen Weg. Einer meiner Grundsätze ist:

Spiritualität soll den Umgang mit dem Alltag, mit Situationen und Menschen erleichtern.

Also keine Flucht in astrale Welten, sondern in der Astralwelt Dinge richten, damit wir in der stofflichen Welt ein erfüllteres Leben haben.


Verschiedene Veranstaltungen zum Kennenlernen der Seminarinhalte entnehmen Sie gern dem Kalender!