Usui Reiki

Was genau ist Reiki?

Reiki ist eine nichtpolare Energie. Also nicht mit Plus-/ Minus oder Yin-Yang zu erklären.

Diese Form der spirituellen Heilung wurde von einem japanischen Gelehrten,  Mikao Usui (1865-1926), in´s Leben gerufen. – Eine Form der spirituellen Heilung durch Energieübertragung von Mensch zu Mensch.

Die Fähigkeit Reiki weitergeben zu können wird durch besondere Einweihungsrituale durch einen traditionell ausgebildeten Reiki MeisterIN übermittelt. Allein Bücher zu lesen ist hier nicht ausreichend. Durch die Einweihung geschieht ein Ermächtiung und direkte Anbindung an die Reiki Energie statt. Der Schüler wird zum Reiki Kanal, das heißt er ist nun befähigt Reiki-Energie durch Handauflegen fließen zu lassen.

Reiki kann man direkt erleben.  Sei auch Du Reiki Kanal!  

Was genau ist Usui Reiki?

Usui Reiki ist die Wurzel, also der Ursprung aller Reiki Richtungen die es gibt.

                                                       files/conTemp538/picbase/usui.jpg

Mikao Usui wurde dieses umfassende System der energetischen Heilung in einer tiefen Meditation auf dem heiligen Berg Kurama direkt übertragen. - Usui Reiki ist der Ursprung, das pure Reiki, die pure Energie, die Deine Lebendigkeit fördert.

Erfahre die ganze Geschichte der Entstehung von Usui Reiki in dem Seminar "Usui Reiki 1. Grad". 

Anwendungen von Usui Reiki:

Die Anwendungen sind vielseitig, u. a.

Herstellung von Essenzen, Elixieren

Änderung von Gewohnheiten

Harmonisierung von Unbefindlichkeiten

u. g. v. m.

Usui Reiki ist immer das Tor zu Deiner ganz persönlichen spirituellen Kraft. Du kommst mit Usui Reiki Deinem Seelenweg näher und bekommst Raum, für das was Dein Herz bewegt. So lernst Du Deinen Herzenwseg zu gehen.

Komm Dir und Deinem Seelenweg wieder näher mit Usui Reiki!

Usui Reiki 1. Grad

files/conTemp538/img/textbilder/seminare/1.jpgIn dem 1. Grad Seminar Usui Reiki finden 4 Einweihungen

statt.

Du erfährst mit diesen 4 Einweihungen die Ermächtigung,

die Energie des Usui Reiki lebenslang permanent

abzurufen.

Du bist jetzt Reiki Kanal und kannst die Heilkraft Deiner

Hände für Dich und andere anwenden.

Dieses Seminar gibt Dir Raum, Deine Seelenkraft zu spüren,

Deine Heilkraft zu erfahren und Du bekommst Raum,

Themen der Selbstfindung zu beleuchten.

Selbstfindungsthemen im Usui Reiki 1. Grad:

  • Wer bin ich in Bezug auf mein Umfeld?
  • Wieso tue ich, was ich tue?
  • Bin ich mein Beruf oder meine tägliche Rolle?
  • Wer bin ich in Bezug auf die Schöpfung?

"Ich glaube an Ein Höchstes Wesen, das absolut Unendliche – eine dynamische Kraft, welche die Welt und das Universum regiert. Es ist eine vibrierende, unsichtbare, geistige Kraft. Daneben verlieren alle anderen Kräfte an Bedeutung. Daher ist diese Kraft ABSOLUT. Diese Kraft ist unergründlich, unermesslich und als universale Lebenskraft für den Menschen auch unbegreiflich. Und doch erhält jedes einzelne lebende Wesen täglich die Segnungen dieser Kraft, im Wachen und im Schlafen.
Verschiedene Lehrer und Meister nennen diese Kraft „den großen Geist“, die „universale Lebenskraft“, „Lebensenergie“, denn wenn sie angewandt wird, belebt sie den gesamten Organismus."

Hawayo Takata, Reiki Meisterin aus der Usui Linie.

Usui Reiki 2. Grad

Der Usui Reiki 2. Grad eröffnet Dir die Verstärkung Deiner Heilkräfte.

Du wirst ermächtigt, Fernbehandlungen durchzuführen.

Der Usui Reiki 2. Grad ermöglicht Dir außerdem Programmierungen auf der Mentalebene zu verändern. Diese Möglichkeit eröffnet Dir Verhaltensweisen umzuwandeln, anders zu programmieren.

Mit den Symbolen aus dem Usui Reiki 2. Grad ist noch sehr viel mehr möglich. Es beginnt Dein Weg des Heilers, der Heilerin.
Am Selbstfindungsweg begegnest du nun dem inneren Kind und erkennst die Schattenthematiken, eine Aufarbeitung des eigenen Unterbewussten hat begonnen.
Der Weg der Freiheit wird greifbarer und in der Reiki Behandlung besteht nun die Möglichkeit bei Blockaden, Traumata und Störungen auf körperlicher, seelischer, geistiger und spiritueller Ebene zu wirken. So lassen sich konfliktreiche Beziehungen und Situationen harmonisieren. Dieses Seminar ist sehr intensiv, da wir die Praxisarbeit vertiefen. Beim Usui Reiki 2. Grad Seminar erfährst Du Einweihungen in drei Symbole mit drei Mantren. Du gehst jetzt den nächsten Schritt auf Deinem spirituellen Weg.

Selbstfindungslernthemen des Usui Reiki 2. Grad:

  • Wandlung geschieht - "ich bin halt so" wird losgelassen
  • Ablehnung gegenüber Personen, Sachen und Situationen wird harmonisiert
  • Ängste, Sorgen und Zweifel werden erkannt & harmonisiert
  • Bewusstwerdung der eigenen projizierten Kraft und Energie

Dieses Seminar ist instensiv. Nicht nur durch die intensive Schwingungserhöhung Deines Systems, sondern auch die Konfrontation mit Deinen Schatten ist emotional sehr fordernd.

Es wird für ausreichend reines Wasser, gesundes Essen (vegan), Tee, gesorgt sein.

Freue Dich auf dieses besondere Seminar, den nächsten großen Schritt in Deiner Persönlichkeitsentwicklung!  

> Beruf & Erfolg - Transformationsseminar

Dein Beruf sollte Berufung sein. - Erfolg ist das Loslassenn von Begrenzungen.

„Tue das was Du am besten kannst mit den Menschen die Du am liebsten magst für die, die das am besten honorieren“ sagt eine spirituelle Weisheit. – Mit den Methoden diesem Seminares bekommst Du beste Möglichkeiten Deiner Berufung auf die Spur zu kommen und sie auch auszuüben um Deinen ganz persönlichen Beitrag für diese Welt mit Freude und Erfüllung leisten zu können. Deine Berufung ist Dein persönlicher Weg der Freude und des Lebensglücks. Wann machst Du Dich auf den Weg?

Auszug aus dem Programm: Ein individuelles Arbeitsprogramm mit Affirmationen & Essenzen für ganzheitlichen Erfolg. Ausformung einer positiven geistigen Einstellung zu Erfolg und Wohlstand sowie zur sinnvollen Balance zwischen erfolgreicher Arbeit und erfülltem Privatleben.  Aufbau von Erfolgsmotivation und dazu passende Chakrenarbeit mit besonderen ätherischen Ölen & Orakeln zum Thema Berufung & Erfolg, Meditationen & Mantren um Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden, Mantren zur optimalen Entscheidungsfindung u. v. m.

Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen!

Intensiv-Seminar inkl. umfangreiches Manual und Zugang zu Webinaren, Zertifikat.

Voraussetzung: Keine. Der Usui Reiki 2. Grad ermöglicht Dir jedoch, dieses Seminar noch kraftvoller umzusetzen.

> Eltern & Kinder, Beziehungen entgiften - Transformationsseminar

Ein besonderes Seminar nicht nur für Eltern, denn wir alle waren einmal Kinder.

"Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit gehabt zu haben" Anhard von Lachner, mein NLP-Ausbilder

In diesem Seminar bekommst Du Möglichkeiten an die Hand, um Verletzung aus der eigenen Kindheit zu heilen, damit Du wahrlich wachsen kannst. Eltern bekommen durch diese Methoden die Mittel und Möglichkeiten, um ihre Kinder die Kraft der Liebe spüren zu lassen. So können Eltern und Kinder wieder gemeinsam wachsen, sich gegenseitig Halt geben, Missverständnisse klären und so eine liebevolle Art der Kommunikation entwickeln. Karmische Probleme werden beleuchtet, welche ein harmonisches Miteinander erschweren. Wir arbeiten mit besonderen ätherischen Ölen, Orakeln, Essenzen um Dein verletztes inneres Kind zu heilen.

Dieses Seminar hilf Brücken zu bauen, Verständnis zu schaffen und Liebe einzuladen, Beziehungen zu entgiften und und Deine Kindheit als Deine Wurzel zu verstehen. Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern, allerdings ihre Auswirkung auf das jetzige Leben sehr wohl!

Intensiv-Seminar , umfangreiche Unterlagen, Zertifikat.

Voraussetzung: Keine. Allerdings ist Usui Reiki 1. oder auch der 2. Grad sinnvoll um die Möglichkeien noch kraftvoller umzusetzen.

> Liebe & Partnerschaft - Transformationsseminar

Wie finde ich den wirklich passenden Partner? Wie kann ich meine aktuelle Beziehung harmonisieren? Warum ist es wichtig vergangene Beziehungen zu heilen?

Dieses Seminar hilft sehr gute Grundlagen und Voraussetzungen zu schaffen, um sich auf den Partner einzulassen. Ebenso wird eine Basis geschaffen, den richtigen Partner in das eigene Leben einzuladen. Liebe wieder aufleben zu lassen und Beziehungsprobleme zu lösen. Durch dieses Seminar wird Dir ermöglicht Kontaktängste und Kommu- nikationsblockaden zu heilen, sodass einem Flirt mit Deinem Partner - oder einem Kandidaten – nichts mehr im Wege steht. Bist Du reif für die Liebe Deines Lebens und wann traust Du Dich?

Intensiv-Seminar, inkl. umfangreiches Manual, Zertifikat.

Wir arbeiten mit besonderen ätherischen Ölmischungen, Essenzen & Ritualen.

Voraussetzung: Keine. Allerdings hilft Usui Reiki 1. Grad - noch besser Usui Reiki 2. Grad dieses Seminar kraftvoller umzusetzen.