"Rohkost-Kochkurs"

Ernährung ist Leben, ist Vitalität. Besonders eine Ernährungsart hat es mir besonders angetan. Rohvegan.

Was macht diese Art der Ernährung so besonders?

Nun - darüber kann man sehr, sehr viel sprechen - aber es gilt eher die eigene Erfahrung zu machen.

Denn dadurch bekommst Du Dein ganz persönliches Bild davon. 

 

Warum überhaupt Rohkost?

files/conTemp538/picbase/Gemueseherz.jpg
Weil es Dich froh macht! Du wirst energetischer,
glücklicher, energiegeladener!

Es spart Dir Zeit und Du wirst in einen Vitalitätszustand kommen,
den Du Dir noch nicht einmal vorstellen konntest!

Du wirst Dich nicht leichter fühlen, sondern Du wirst sicherlich auch einiges an Ballast verlieren. Emotional wie stofflich, wobei das immer von Deinem aktuellen Zustand und Ernährungsweise abhängig ist.

Prof. Arnold Ehret war schon Anfang des 1900 der Meinung, das man mit Ernährung alle und jede Krankheit heilen kann. Seine Bücher sind so aktuell wie niemals zuvor. Du kannst Dich in dieses Hörbuch gern reinhören:

Klicke hier für das Hörbuch "Die Schleimfreie Heilkost" auf Youtube.

 

Es lohnt sich so sehr, diese Ernährung auszuprobieren. Sicherlich ist es tatsächlich Ernährung nochmal neu lernen. Es ist wie von vorn anfangen - und es lohnt sich so sehr!

Besuche gern unsere Potlucks in Barsinghausen, dort kannst Du Gleichgesinnte treffen und Dich total privat & unverbindlich austauschen - Wir freuen uns auf Dich!

Klicke hier um Dich kostenlos zum Rohkostpotluck anzumelden! 

Oder besuche eines meiner Seminare zum Tehma  Rohkost. Du bekommst in den entsprechenden Seminaren wichtige Tipps für Einsteiger und Rezepte. Wir bereiten während dieser Seminare momentan 2 Varianten Pizza ( Variante 1: mit Dörrgerät / Variante 2: ohne Dörrgerat), wir bereiten 2 Varianten Brownies (Variante 1 mit Kokosmehl / Variante 2 mit Nüssen)

Es gibt schadstofffreises, gefiltertes und energetisiertes Wasser , Tees und ganz viel Infos zu den Lebensmitteln,  Bezugsquellen, Gewürzen. Wir klären ob und was für Geräte Du für eine abwechslungsreiche Rohkostküche benötigst, was dafür sinnvoll ist und auf was Du verzichten kannst. U. s. v. m.

Klicke hier für Deine Anmeldung zum "Rohkost-Kochkurs"... der ja auf keinen Fall ein Kurs ist, in dem wir tatsächlich kochen werden Zwinkernd. Dennoch erwarten Dich u. a. superlecker rohvegane Pizza in zwei Varianten, 2 rohköstliche Brownie-Varianten uns viele Antworten auf Deine Fragen. Der Link führt Dich zum Veranstaltungskalender, Du brauchst dann nur ein Datum aussuchen und Dich mit dem linksseitigen Formular anmelden. Wir freuen uns auf Dich!