Gesund leben

Gesundes Leben ist die Grundlage unserer Existenz. Wenn wir zu lange krankmachende Nahrung zu uns nehmen, in einem Umfeld wohnen und arbeiten was unserer Seele nicht entspricht dann werden wir krank. Burn-Out im schlimmsten Fall und kleinere Verstimmungen im „besten“ Fall sind ein Ruf unserer Seele nach Gesundheit. Doch wie geht das nun genau? Warum sollte ich das lernen? Ist das überhaupt notwendig und wenn ja warum?

Die Antwort bekommen Sie in meinen Abendworkshop. Wissen um gesundes Leben ist die Grundlage um Gesundheit zu erlangen und zu erhalten. Regelmäßig veranstalte ich Einheiten zum Kennenlernen meiner Person und zur Erläuterung meines Praxis-Konzeptes.

Ein wertvolles Coaching verliert durch die Teilnahme an „Gesund leben“ keine Zeit mit Grundlagen der gesunden Lebensführung in unserem Zeitalter. Worüber wir gestern noch nicht nachdenken mussten gehört heute zum Grundwissen für eine gesunde Lebensführung im 3. Jahrtausend.

Wie gesund leben Sie wirklich?


Abendwork 2,5 h/ die Teilnahmegebühr wird auf Coaching-Termine angerechnet. Ausgenommen sind in Aktionen erworbene Zeitkontingente.