Ausbildungen

Warum überhaupt Ausbildungen? – Weil viele Menschen, die ein hohes spirituelles Potential haben, nicht automatisch damit umgehen können. Dies kann sich auf verschiedenste Weise bemerkbar machen, oft ist Verunsicherung, Stress oder das Gefühl „noch nicht angekommen zu sein“ oder „auf der Suche zu sein“ eine Auswirkung. Wenn Menschen lernen mit sich und den ureigensten Talenten und Begabungen umzugehen und diese in den Alltag integrieren, werden sie glücklich. Das Leben beginnt sich füllen.

Es füllt sich mit Menschen, Situationen, Begegnungen die wirklich passen und dadurch zum Besten für alle Beteiligten im Sinne des großen Ganzen geschehen.

Eine spirituelle Ausbildung ist immer mit intensiver Persönlichkeitsentwicklung verbunden. Denn unsere spirituellen Wurzeln sind die Essenz unserer Persönlichkeit. Hier haben ganz persönliche Begabungen, Talente, Wünsche, Ziele ihren Ursprung. Hier ist unsere wahre Berufung zu entdecken. Eine spirituelle Ausbildung macht den Weg frei um diese Geschenke in Empfang zu nehmen um sie dann mit der Welt zu teilen!

Die Grundlagen aller meiner Ausbildungen sind dir Förderung von

  • Liebe
  • Selbstwert
  • Bewusstsein und Selbstbewusstsein
  • Eigenverantwortung


Vor jeder Ausbildung steht immer ein ausführliches persönliches Gespräch. Dies dienst zur Klärung der Schüler und Lehrer-Position und auch um herauszufinden welcher Weg passend sein könnte.